Dr. boehme > Allgemein > Warum  treten  die Gelenkschmerzen bei Grippe auf?
Warum  treten  die Gelenkschmerzen bei Grippe auf? 2019-03-21
Gelenkschmerzen

Warum  treten  die Gelenkschmerzen bei Grippe auf?

Influenza ist eine schwere Krankheit, von der jedes Jahr Millionen von Menschen betroffen sind.  Außerdem ist sie nicht nur schwierig zu bekämpfen, sondern verursacht auch Gelenkenschmerzen bei einigen Patienten.  Was liegt diesem Schmerz zugrunde  und wie kann man ihn bekämpfen?

Warum  treten  die Gelenkschmerzen bei Grippe auf?

Das erste, was Sie herausfinden sollen, was die Muskelschmerzen verursacht?  Schmerzhafte Empfindungen in Muskeln und Gelenken entwickeln sich durch Vergiftung des Körpers.  Infektions- und Viruserkrankungen führen oft zu Gliedeerreißen und Schmerzen.

Dies ist auf das Eindringen des Virus oder der Infektion in den Körper zurückzuführen.  Nachdem ein Teil einer Krankheit in eine gesunde Zelle eindringt, verliert sie ihr eigenes Zellhaut.  Dieses Zellhaut beginnt sich aufzulösen und zerfällt in Giftstoffe, die den Körper beeinflussen.

Der Schmerz kommt auch von  dem Kampf des Körpers mit der Krankheit.  Je aktiver das Immunsystem arbeitet, desto stärker sind die Gelenks- und Muskelschmerzen.

Wie kann das Unbehagen überwunden werden?  Leider kann es nur überstanden werden.  Es verschwindet sobald das Immunsystem den Körper von Infektionen befreit.

Sie können die Schmerzen lindern, indem Sie fiebersenkende Medikamente verwenden.  Schlagen Sie die Temperatur jedoch nicht nieder, wenn sie die Marke von 38 Grad nicht überschreitet.