Dr. boehme > Allgemein > Kopfschmerzen, wie ein Stromschlag
Kopfschmerzen, wie ein Stromschlag 2019-03-21

Kopfschmerzen, wie ein Stromschlag

Kopfschmerzen nehmen Tausende von Arten und Formen an.  Sie können mit unterschiedlicher Stärke weh tun und verschiedene Teile des Kopfes beeinflussen.  Sie haben auch verschiedene Formen.  Zum Beispiel, können  sie manchmal plötzlich und stark, wie ein Stromschlag, auftreten.  Was verursacht solche Kopfschmerzen?

Kopfschmerzen, wie ein Stromschlag

Kopfschmerzen2

Schwere, scharfe und unerwartete Schmerzen wie ein elektrischer Schlag – ein Zeichen für neurologische Probleme.  Bei solchen Verstößen treten folgende Symptome auf:

• Schmerzempfindungen sind regelmäßig und intensivieren sich. Sie werden periodisch schwächer, verschwinden fast und tauchen dann wieder auf;
  • Die Art des Schmerzes ist einseitig und schießend. Es kann stundenlang dauern.  Solche Angriffe werden schmerzhafte Ticks genannt.
  • Schmerzen können in einem Teil des Kopfes entstehen und sich dann auf andere Teile des Gehirns ausbreiten.

Wenn mindestens eines der oben genannten Symptome auftritt, sollten Sie sich von einem Arzt beraten lassen.  Meistens deuten diese Kopfschmerzen darauf hin, dass eine Person eine schwere Krankheit hat.

Und vor allem sollen Sie die Kopfschmerzen nicht aufgeben.  Sie weisen darauf hin, dass der Körper nicht einwandfrei funktioniert und Sie darauf achten sollen.